Weitere Informationen
- Manuelle Lenkung der Fahrzeugachsen mit Kabel-Fernsteuerung: Betrieb über integriertes elektrohydraulisches Aggregat. Stromversorgung via 2-poliger White (NATO)-Steckdose und Verbindungskabel von der Zugmaschine. Automatisches Einspuren mit Nooteboom ASA Einspurautomatik (Automatic Straight Alignment) Anzeige der Fahrstellung auf dem Bedienungstableau inkl. der Position der Zugmaschine
- Teleskopstufen alle 500mm
- Einschließlich Rungentaschen 96x66x6mm und TÜV geprüfte Zurrösen (LC 8.000daN), alle ca. 1.300mm
- Standard Luftfederung mit Heb- und Senkventil ausgerüstet
- Manometer (runde Ausführung bis 10bar) zur Anzeige des Druckes im Luftfederungssystem
- Vorbereitung für Warntafeln rot/weiß am Schwanenhals und Achsgestell, bestehend aus Haltern und Steckdosen
- Nach der Konstruktion wird das Fahrzeug gestrahlt u.thermisch spritzverzinkt
- 3 Aufkleber ''80km/h''; angebracht an den jeweiligen Seiten u.Fahrzeugheck
- 4 Unterlegkeile mit Halterung (Für §70 Abnahme notwendig)
- Am Heck ein Schild ''ACHTUNG ÜBERLÄNGE''
- Am Heck ein Schild §70: ''ACHTUNG! FAHRZEUG SCHERT AUS''
- Anfrage Ausnahmegenehmigung nach §70 StVZO, Antragstellung über Dienstleister: Sommer GmbH & CoKG
- 1 TÜV-Zuggutachten zur Beantragung der §70 Genehmigung
- White (NATO)-Verbindungskabel in Wendelflexausführung (Spiralkabel)
- Anschluss-Steckdose vorn 15-polig zusätzlich zu ISO-N+S
- Stabiler Schutz unter Licht- und Luftanschlüssen, durchgehend bis vor die Anschlüsse, damit die Sattelkupplung diese Anschlüsse nicht beschädigt
- Sattelhöhe unbeladen ca. 1.200mm
- Überhang vor dem Sattelzapfen um 300mm auf 1.200mm verkürzt. Mindergewicht: -100kg
- Stirnwand 1.500mm hoch, abnehmbar. Bis 1.000mm Höhe geschlossen, + 500mm offene Stahlrahmenkonstruktion mit Querstreben. Gewicht ca. 150kg
- Nachlenkung incl. ASA-Funktionen erweitert mit Funk-Fernbedienung auf GSM-Basis. Lieferumfang enthält ein Halter für Empfänger. Empfänger wird anstelle der Kabelfernbedienung eingesteckt
- Links und rechts hinten je ein Aufstieg montiert
- Verriegelung mittels Bolzen u.Buchsen f.exakte Passung im eingeschobenen Zustand
- 5x 1 Querreihen Rungentaschen in der Ladefläche montiert. Passend für Rungenmaß 81x51mm
- 4x1 Paar eingelassene Containerverriegelungen im Boden / Außenrahmen der Ladefläche, passend f.1x40' o. 2x20' Container. Mehrgewicht ca. 165kg
- Bohrungen 30mm im Seitenprofil alle ca. 500 mm über die ganze Fahrzeuglänge
- Hubodometer (KM Zähler) incl. Schutzkappe
- Zweite Fahrstellung der Luftfederung
- Einzelbereifung Michelin 385/65R22.5 164K (inkl. Reserverad). Reifen Radius ist +45mm. Tragfähigkeit bleibt technisch 10to/Achse
- Luftkessel aus Aluminium
- 4 Stück einstellbare Warntafeln rot/weiß mit geschützt montierten Positionsleuchten in LED-Ausführung
- je ein Rundumlichtanschluss auf den 4 Warntafeln
- 1x 1 Stück Rundumlicht in LED-Ausführung. (10W - 24V/0,4A)
- 3x 1 Stück 2-polige Steckdose zusätzlich am Fahrzeugheck montiert
- 2x 1 Stück LED-Arbeitsscheinwerfer am Fahrzeugheck montiert, angeschlossen auf die Rückfahrleuchten
- Rechteckige Heckleuchten komplett in LED Ausführung mit integriertem Dreieck-Rückstrahler, Marke Hella, horizontal montiert. (Nach EG-Richtlinien sollte Ihren Zugmaschine geeignet sein die (LED) Blinkleuchten des Anhängers zu überwachen.)
- EG-Seitenmarkierungsleuchten montiert im Teleskopträger (bei doppelt teleskopierbarem (Fahrzeug)
- Groeneveld automatische Zentralschmierung (Fett-0) vorne und hinten montiert (dH. 2 Pumpen)
- Am Heck eine Rangierkupplung Fabrikat Rockinger SK4
- Schmutzfänger m.Schriftzug''NOOTEBOOM'' unter dem Unterfahrschutz
- Reflektierendes ECE Seitenband links und rechts WEISS
- Reflektierendes ECE Heckband ROT
- 1x abschließbare Werkzeugkiste aus rostfreiem Stahl rechts unter der Ladefläche montiert. Abmessungen innen ca. 1.200x500x400mm. Deckel öffnet nach unten. Gewicht ca. 45kg
- 1 offener Staukasten, links, Abmessungen (bei Standard Fahrzeuglänge) 2.570x900x410mm. Gewicht ca. 120kg
- Teleskopstufen alle 500mm
- Einschließlich Rungentaschen 96x66x6mm und TÜV geprüfte Zurrösen (LC 8.000daN), alle ca. 1.300mm
- Standard Luftfederung mit Heb- und Senkventil ausgerüstet
- Manometer (runde Ausführung bis 10bar) zur Anzeige des Druckes im Luftfederungssystem
- Vorbereitung für Warntafeln rot/weiß am Schwanenhals und Achsgestell, bestehend aus Haltern und Steckdosen
- Nach der Konstruktion wird das Fahrzeug gestrahlt u.thermisch spritzverzinkt
- 3 Aufkleber ''80km/h''; angebracht an den jeweiligen Seiten u.Fahrzeugheck
- 4 Unterlegkeile mit Halterung (Für §70 Abnahme notwendig)
- Am Heck ein Schild ''ACHTUNG ÜBERLÄNGE''
- Am Heck ein Schild §70: ''ACHTUNG! FAHRZEUG SCHERT AUS''
- Anfrage Ausnahmegenehmigung nach §70 StVZO, Antragstellung über Dienstleister: Sommer GmbH & CoKG
- 1 TÜV-Zuggutachten zur Beantragung der §70 Genehmigung
- White (NATO)-Verbindungskabel in Wendelflexausführung (Spiralkabel)
- Anschluss-Steckdose vorn 15-polig zusätzlich zu ISO-N+S
- Stabiler Schutz unter Licht- und Luftanschlüssen, durchgehend bis vor die Anschlüsse, damit die Sattelkupplung diese Anschlüsse nicht beschädigt
- Sattelhöhe unbeladen ca. 1.200mm
- Überhang vor dem Sattelzapfen um 300mm auf 1.200mm verkürzt. Mindergewicht: -100kg
- Stirnwand 1.500mm hoch, abnehmbar. Bis 1.000mm Höhe geschlossen, + 500mm offene Stahlrahmenkonstruktion mit Querstreben. Gewicht ca. 150kg
- Nachlenkung incl. ASA-Funktionen erweitert mit Funk-Fernbedienung auf GSM-Basis. Lieferumfang enthält ein Halter für Empfänger. Empfänger wird anstelle der Kabelfernbedienung eingesteckt
- Links und rechts hinten je ein Aufstieg montiert
- Verriegelung mittels Bolzen u.Buchsen f.exakte Passung im eingeschobenen Zustand
- 5x 1 Querreihen Rungentaschen in der Ladefläche montiert. Passend für Rungenmaß 81x51mm
- 4x1 Paar eingelassene Containerverriegelungen im Boden / Außenrahmen der Ladefläche, passend f.1x40' o. 2x20' Container. Mehrgewicht ca. 165kg
- Bohrungen 30mm im Seitenprofil alle ca. 500 mm über die ganze Fahrzeuglänge
- Hubodometer (KM Zähler) incl. Schutzkappe
- Zweite Fahrstellung der Luftfederung
- Einzelbereifung Michelin 385/65R22.5 164K (inkl. Reserverad). Reifen Radius ist +45mm. Tragfähigkeit bleibt technisch 10to/Achse
- Luftkessel aus Aluminium
- 4 Stück einstellbare Warntafeln rot/weiß mit geschützt montierten Positionsleuchten in LED-Ausführung
- je ein Rundumlichtanschluss auf den 4 Warntafeln
- 1x 1 Stück Rundumlicht in LED-Ausführung. (10W - 24V/0,4A)
- 3x 1 Stück 2-polige Steckdose zusätzlich am Fahrzeugheck montiert
- 2x 1 Stück LED-Arbeitsscheinwerfer am Fahrzeugheck montiert, angeschlossen auf die Rückfahrleuchten
- Rechteckige Heckleuchten komplett in LED Ausführung mit integriertem Dreieck-Rückstrahler, Marke Hella, horizontal montiert. (Nach EG-Richtlinien sollte Ihren Zugmaschine geeignet sein die (LED) Blinkleuchten des Anhängers zu überwachen.)
- EG-Seitenmarkierungsleuchten montiert im Teleskopträger (bei doppelt teleskopierbarem (Fahrzeug)
- Groeneveld automatische Zentralschmierung (Fett-0) vorne und hinten montiert (dH. 2 Pumpen)
- Am Heck eine Rangierkupplung Fabrikat Rockinger SK4
- Schmutzfänger m.Schriftzug''NOOTEBOOM'' unter dem Unterfahrschutz
- Reflektierendes ECE Seitenband links und rechts WEISS
- Reflektierendes ECE Heckband ROT
- 1x abschließbare Werkzeugkiste aus rostfreiem Stahl rechts unter der Ladefläche montiert. Abmessungen innen ca. 1.200x500x400mm. Deckel öffnet nach unten. Gewicht ca. 45kg
- 1 offener Staukasten, links, Abmessungen (bei Standard Fahrzeuglänge) 2.570x900x410mm. Gewicht ca. 120kg