Weitere Informationen
DAF LF 290 FA 16t Swing-Bord I-Aufbau + BÄR LBW
- Nahverkehrsfahrerhaus
- Beifahrersitz: Fest, Velours
- Fahrersitz: Luftgefederter Luxus-Fahrersitz
- Armlehne Fahrersitz
- Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3
- Spurwechsel-Warnsystem
- Vorne: 6,00 t, Parabel, F60
- Goodyear
- F1,285/70R19.5GO KMAXS 146/144 L Steering DCA
- R1,285/70R19.5GO KMAXD 146/144 L Traction DCA
- Schadstoffklasse Euro 6
- OBD, Euro VI Schritt E
- Hinterachsübersetzung 4,56
- Tank für AdBlue® 30 l
- Fahrerhausfederung mechanisch verstärkt
- Sonnenblende außen 'grün lichtdurchlässig'
- Halogenscheinwerfer
- Nebelleuchten und Kurven-/Abbiegelicht
- Zentralverriegelung, 3 Schlüssel, 2 Fernbedien
- Klimaanlage
- Dachluke mit manueller Bedienung
- Digitaler Fahrtenschreiber, VDO 1C, Version G2V2
- Geschwindigkeitsbegrenzer-Einstellung 85 km/h nom.
- DAB/DAB+ vorbereitet; 2 Lautsprecher
- Rückfahrwarnanlage
- Abbiegeassistent, vorbereitet
- Hinten: 10,50 t, Luftfederung
- Motor PX-7, 212 kW/287 PS.
- Automatikgetriebe PowerLine, 8-Gang
- Mechanische Differentialsperre
- Feststellbremsbetätigung mit Prüfstellung
- Radstand 4,50 m / hinterer Überhang 2,45 m
- Kraftstofftank aus Aluminium, 340 l
- Einsatz mit Zugdeichsel, Typenschild, bis max. ZGG
- Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
- Elektroanschluss Anhänger + EBS, 24V/2x7-polig
- Seitenmarkierungsleuchten
Aufbau ZIKUN Swing-Board I-Aufbau
- Durchladelänge: 6.050 mm
- Ladelänge: 6.200 mm
- Durchladebreite
- Heckportal:2.480 mm
- Ladebreite i. L.: 2.480 mm
- Außenbreite: 2.550 mm
- Durchladehöhe: 2.050 mm
- Einladehöhe ca.: 1.210 mm
- Gesamthöhe ca.: 3.336 mm
- Aufbaugewicht ca.: 2.600 kg
Stabile Leichtkonstruktion aus gepressten Stahlblechen, sauber elektrisch verschweißt.
Quertraversen mit beulsteifem Außenrahmen. Unterbau gemäß den Richtlinien des LKW Herstellers mit dem Fahrgestell verbunden. Die Quer- und Längsträger sind mit dem
Außenrahmenprofil auf einer Ebene. Dadurch ergibt sich eine sehr hohe Bodenbelastbarkeit
und eine lange Lebensdauer des Bodens. Im hinteren Bereich für den Anbau einer Ladebordwand entsprechend verstärkt
Boden: Bestehend aus 24 mm starken Fahrzeugbauplatten, unten filmbeschichtet gegen das
Eindringen von Nässe, oben mit rutschfester Siebdruckriffelung, eben eingelegt, umlaufend versiegelt.
Stirnwand: Aus speziellen Fahrzeugbau-Kunststoffplatten bis unter das Dach geschlossen, eben eingelegt.
Festes Dach bestehend aus Stahlspriegel mit dauerhaft aufgeklebten Alu-Blechen. Pulverbeschichtet in RAL 9010 Reinweiß.
Der komplette Aufbau sandgestrahlt, grundiert und einfarbig lackiert.
Unterbau und Aufbau: DAF M8870WHTE
2 Stück verschiebbare Aufstiegstritte im Klappwandunterteil links und rechts, ca. 600 mm lang.
2 Integrierte Ladungssicherung mit CRS-System (4-reihig)
in Dach und Boden, inkl. 4 Stück Sperrbalken mit 6 Stück waagerechten Federteleskopstangen (CRS-System
Ancra-Jungfalk, Dekra geprüft nach VDI 2700 Code XL).
Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten oben montiert, mit Anschluss am Fahrerhaus - Schalter.
Zusätzliche Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten montiert.
Stirnwand im unteren Bereich mit einem 280 mm hohen Alu-Profil als Rammschutz verkleiden.
Palettenstoßkante links und rechts.
BÄR-Ladebordwand
BC 2000S4, Alu-Plattform Typ: BAplan 45VL
2.160 mm hoch, 2510 mm breit
Tragkraft 2.000 kg, Lastschwerpunkt 1.000 mm
Kofferdichtsystem am Heckportal montiert
Rückfahrkamera Fabrikat Brigade mit S"TFT Flachbildschirm
Typ: BE 800 C mit Mikro und Lautspreche
-dapter 24 Volt 15 polig - 12 Volt 13- polig
NUTZLAST: 10.910kg
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich.
- Nahverkehrsfahrerhaus
- Beifahrersitz: Fest, Velours
- Fahrersitz: Luftgefederter Luxus-Fahrersitz
- Armlehne Fahrersitz
- Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3
- Spurwechsel-Warnsystem
- Vorne: 6,00 t, Parabel, F60
- Goodyear
- F1,285/70R19.5GO KMAXS 146/144 L Steering DCA
- R1,285/70R19.5GO KMAXD 146/144 L Traction DCA
- Schadstoffklasse Euro 6
- OBD, Euro VI Schritt E
- Hinterachsübersetzung 4,56
- Tank für AdBlue® 30 l
- Fahrerhausfederung mechanisch verstärkt
- Sonnenblende außen 'grün lichtdurchlässig'
- Halogenscheinwerfer
- Nebelleuchten und Kurven-/Abbiegelicht
- Zentralverriegelung, 3 Schlüssel, 2 Fernbedien
- Klimaanlage
- Dachluke mit manueller Bedienung
- Digitaler Fahrtenschreiber, VDO 1C, Version G2V2
- Geschwindigkeitsbegrenzer-Einstellung 85 km/h nom.
- DAB/DAB+ vorbereitet; 2 Lautsprecher
- Rückfahrwarnanlage
- Abbiegeassistent, vorbereitet
- Hinten: 10,50 t, Luftfederung
- Motor PX-7, 212 kW/287 PS.
- Automatikgetriebe PowerLine, 8-Gang
- Mechanische Differentialsperre
- Feststellbremsbetätigung mit Prüfstellung
- Radstand 4,50 m / hinterer Überhang 2,45 m
- Kraftstofftank aus Aluminium, 340 l
- Einsatz mit Zugdeichsel, Typenschild, bis max. ZGG
- Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
- Elektroanschluss Anhänger + EBS, 24V/2x7-polig
- Seitenmarkierungsleuchten
Aufbau ZIKUN Swing-Board I-Aufbau
- Durchladelänge: 6.050 mm
- Ladelänge: 6.200 mm
- Durchladebreite
- Heckportal:2.480 mm
- Ladebreite i. L.: 2.480 mm
- Außenbreite: 2.550 mm
- Durchladehöhe: 2.050 mm
- Einladehöhe ca.: 1.210 mm
- Gesamthöhe ca.: 3.336 mm
- Aufbaugewicht ca.: 2.600 kg
Stabile Leichtkonstruktion aus gepressten Stahlblechen, sauber elektrisch verschweißt.
Quertraversen mit beulsteifem Außenrahmen. Unterbau gemäß den Richtlinien des LKW Herstellers mit dem Fahrgestell verbunden. Die Quer- und Längsträger sind mit dem
Außenrahmenprofil auf einer Ebene. Dadurch ergibt sich eine sehr hohe Bodenbelastbarkeit
und eine lange Lebensdauer des Bodens. Im hinteren Bereich für den Anbau einer Ladebordwand entsprechend verstärkt
Boden: Bestehend aus 24 mm starken Fahrzeugbauplatten, unten filmbeschichtet gegen das
Eindringen von Nässe, oben mit rutschfester Siebdruckriffelung, eben eingelegt, umlaufend versiegelt.
Stirnwand: Aus speziellen Fahrzeugbau-Kunststoffplatten bis unter das Dach geschlossen, eben eingelegt.
Festes Dach bestehend aus Stahlspriegel mit dauerhaft aufgeklebten Alu-Blechen. Pulverbeschichtet in RAL 9010 Reinweiß.
Der komplette Aufbau sandgestrahlt, grundiert und einfarbig lackiert.
Unterbau und Aufbau: DAF M8870WHTE
2 Stück verschiebbare Aufstiegstritte im Klappwandunterteil links und rechts, ca. 600 mm lang.
2 Integrierte Ladungssicherung mit CRS-System (4-reihig)
in Dach und Boden, inkl. 4 Stück Sperrbalken mit 6 Stück waagerechten Federteleskopstangen (CRS-System
Ancra-Jungfalk, Dekra geprüft nach VDI 2700 Code XL).
Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten oben montiert, mit Anschluss am Fahrerhaus - Schalter.
Zusätzliche Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten montiert.
Stirnwand im unteren Bereich mit einem 280 mm hohen Alu-Profil als Rammschutz verkleiden.
Palettenstoßkante links und rechts.
BÄR-Ladebordwand
BC 2000S4, Alu-Plattform Typ: BAplan 45VL
2.160 mm hoch, 2510 mm breit
Tragkraft 2.000 kg, Lastschwerpunkt 1.000 mm
Kofferdichtsystem am Heckportal montiert
Rückfahrkamera Fabrikat Brigade mit S"TFT Flachbildschirm
Typ: BE 800 C mit Mikro und Lautspreche
-dapter 24 Volt 15 polig - 12 Volt 13- polig
NUTZLAST: 10.910kg
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich.