Weitere Informationen
STANDARDSPEZIFIKATION
- Day Cab
- Fahrerhausaufhängung mechanisch
- Beifahrersitz: Kino mit Stoffbezug
- Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3
- Spurwechsel-Warnsystem
- Goodyear
- Schadstoffklasse Euro 6
- Automatisiertes Getriebe, TraXon, 12 Gänge
- Serienmäßige Komponentenanordnung
- Kraftstofftank links
- PACCAR Connect
- Garantie Plus-Antriebsstrang-3 Jahre-500.000 km
Optionen
- LED-Scheinwerfer, Kurven- und Nebelleuchten
- Windschutzscheibe mit Sonnenschutzfolie
- Zentralverriegelung, 3 Schlüssel, 2 Fernbedien.
- Einstellbarer Dachspoiler für Day Cab
- Spiegelgehäuse schwarz
- Kabinenfarbe Dachspoiler
- Farbe der Scheinwerfereinfassung: Fahrerhausfarbe
- Farbe des Stoßfängers: Fahrerhausfarbe
- Lenkrad mit silberfarbenen Akzenten
- Türverkleidung: Locker gewebter Stoff
- Fahrersitz: Luxury Air
- Armlehne Fahrersitz
- Armaturenbrett-Tisch
- Kühlbox bzw. Kühlschrank
- Automatische Fahrerhaus-Klimaregelung
- Standheizung mit Abwärmepumpe und Timer
- Dachluke mit Elektrobedienung
- ECAS-Fernbedienung mit erweiterten Funktionen
- Vorbereitung für Maut
- Digitaler Fahrtenschreiber, VDO 1C, Version G2V2
- Geschw.-begr.-Einst. 90 km/h
- DAF Infotainment Luxury Plus, Luxury Lautsprecher
- Drahtloses Ladegerät
- Rückfahrwarnanlage
- Vorne: 8,00 t, Luftfederung, 161 N
- Luftfederung vorne: mittel
- F1,315/70R22.5GO KMAXS2 156/150 L Steering CBB
- R1,315/70R22.5GO KMAXD2 154/150 L Traction CBA
- MX-11-Motor, 270 kW/367 PS Fahrerhausemblem: 370
- 12-Gang-TraXon-Getriebe 12TX2010 DD, 16,69-1,00
- Hinterachsübersetzung 2,47
- Mechanische Differentialsperre
- MX-Motorbremse
- Feststellbremsassistent
- Radstand 5,10 m / hinterer Überhang 2,75 m
- Längsträger 260/7,0 mm, durchgeh. Innenverstärkung
- Einsatz mit Zugdeichsel, Typenschild, bis max. ZGG
- Querträger D137 + Rockinger Kuppl. D130
- Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
- Elektroanschl. für Anhänger, 24 V/15-polig
- Ladebordwandanwendung
Aufbau:
ZIKUN Swing-Board I-Aufbau
Durchladelänge: 6.650 mm
Ladelänge: 6.800 mm
Durchladebr.Heckportal: 2.480 mm
Ladebreite i. L.: 2.480 mm
Außenbreite: 2.550 mm
Durchladehöhe i. L.: 2.100 mm
Einladehöhe: ca. 1.177 mm
Gesamthöhe unbeladen: ca. 3.479 mm
Unterbau:stabile Leichtkonstruktion aus gepressten Stahlblechen
Stirnwand:aus speziellen fahrzeugbau-Kunststoffplatten, bis unter das Dach geschlossen, mit einer Mittelstrebe, eben eingelegt.
Seitenwände:
ZIKUN Klappenschwenkwerk.
Dach:festes Dach bestehend aus Stahlspriegel mit dauerhaft aufgeklebten Alu-Blechen. Pulverbeschichtet in RAL 9010 Reinweiß
Rammschutz:beidseits verschweißte Stahlrammleiste als Rammschutz.
PVC-Kotflügel an der Hinterachse
1 Satz Schmutzfänger für dto.
Halter für Unterlegkeil + 2 Keile
rote Positionsleuchten über der Ladebordwand
Konturmarkierung seitlich in weiß, hinten in rot
Antispraymatten in den Kotflügel hinten
1.11 Lackierung:
der komplette Aufbau sandgestrahlt, grundiert und einfarbig lackiert bzw. pulverbeschichtet. Unterbau und Aufbau: DAF W9815WHTE
Integrierte Ladungssicherung mit CRS-System (4-reihig)
in Dach und Boden, inkl. 4 Stück Sperrbalken mit 6 Stück waagerechten Federteleskopstangen (CRS-System Ancra-Jungfalk, Dekra geprüft nach VDI 2700 Code XL)
Aufstiegstritt verschiebbar je Seite; 2 Stück verschiebbare Aufstiegstritte im Klappwandunterteil links und rechts, ca. 600 mm lang.
Palettenstoßkante links und rechts
Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten oben montiert, mit Anschluss am Fahrerhaus - Schalter
zusätzliche Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler hinten montiert
Stirnwand/Rammschutzplatte aus Alu-Profil
Stirnwand im unteren Bereich mit einem 280 mm hohen Alu-Profil als Rammschutz verkleiden.
BÄR-Ladebordwand
BC 2000S4, Alu-Plattform Typ: BAplan 45VL
2.210 mm hoch, 2510 mm breit.
Tragkraft 2.000 kg, Lastschwerpunkt 1000 mm.
Tragegestell KTL-Beschichtung (RAL 9005) bzw. KTL + Pulver-Beschichtung in RAL 9005
Zubehör für die Ladebordwand:
Plattformwarnleuchten und Warnflaggen Serie
Haltegriff hinten rechts am Heckportal
Kugelkopf-AHK bei Ladebordwand Betrieb
Kugelkopf-Anhängerkupplung, max. Anhängelast: 3.500 kg (abhängig je nach D-Wert des LKWs)
Kofferdichtsystem am Heckportal montiert
seitlicher Anfahrschutz
seitlicher Flankenschutz, Halter verzinkt und klappbar, Planken eloxiert.
Schalter Fahrerhaus
Rückfahrkamera zum Anschluss an vorhandenen Monitor/Navi
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich.
- Day Cab
- Fahrerhausaufhängung mechanisch
- Beifahrersitz: Kino mit Stoffbezug
- Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3
- Spurwechsel-Warnsystem
- Goodyear
- Schadstoffklasse Euro 6
- Automatisiertes Getriebe, TraXon, 12 Gänge
- Serienmäßige Komponentenanordnung
- Kraftstofftank links
- PACCAR Connect
- Garantie Plus-Antriebsstrang-3 Jahre-500.000 km
Optionen
- LED-Scheinwerfer, Kurven- und Nebelleuchten
- Windschutzscheibe mit Sonnenschutzfolie
- Zentralverriegelung, 3 Schlüssel, 2 Fernbedien.
- Einstellbarer Dachspoiler für Day Cab
- Spiegelgehäuse schwarz
- Kabinenfarbe Dachspoiler
- Farbe der Scheinwerfereinfassung: Fahrerhausfarbe
- Farbe des Stoßfängers: Fahrerhausfarbe
- Lenkrad mit silberfarbenen Akzenten
- Türverkleidung: Locker gewebter Stoff
- Fahrersitz: Luxury Air
- Armlehne Fahrersitz
- Armaturenbrett-Tisch
- Kühlbox bzw. Kühlschrank
- Automatische Fahrerhaus-Klimaregelung
- Standheizung mit Abwärmepumpe und Timer
- Dachluke mit Elektrobedienung
- ECAS-Fernbedienung mit erweiterten Funktionen
- Vorbereitung für Maut
- Digitaler Fahrtenschreiber, VDO 1C, Version G2V2
- Geschw.-begr.-Einst. 90 km/h
- DAF Infotainment Luxury Plus, Luxury Lautsprecher
- Drahtloses Ladegerät
- Rückfahrwarnanlage
- Vorne: 8,00 t, Luftfederung, 161 N
- Luftfederung vorne: mittel
- F1,315/70R22.5GO KMAXS2 156/150 L Steering CBB
- R1,315/70R22.5GO KMAXD2 154/150 L Traction CBA
- MX-11-Motor, 270 kW/367 PS Fahrerhausemblem: 370
- 12-Gang-TraXon-Getriebe 12TX2010 DD, 16,69-1,00
- Hinterachsübersetzung 2,47
- Mechanische Differentialsperre
- MX-Motorbremse
- Feststellbremsassistent
- Radstand 5,10 m / hinterer Überhang 2,75 m
- Längsträger 260/7,0 mm, durchgeh. Innenverstärkung
- Einsatz mit Zugdeichsel, Typenschild, bis max. ZGG
- Querträger D137 + Rockinger Kuppl. D130
- Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
- Elektroanschl. für Anhänger, 24 V/15-polig
- Ladebordwandanwendung
Aufbau:
ZIKUN Swing-Board I-Aufbau
Durchladelänge: 6.650 mm
Ladelänge: 6.800 mm
Durchladebr.Heckportal: 2.480 mm
Ladebreite i. L.: 2.480 mm
Außenbreite: 2.550 mm
Durchladehöhe i. L.: 2.100 mm
Einladehöhe: ca. 1.177 mm
Gesamthöhe unbeladen: ca. 3.479 mm
Unterbau:stabile Leichtkonstruktion aus gepressten Stahlblechen
Stirnwand:aus speziellen fahrzeugbau-Kunststoffplatten, bis unter das Dach geschlossen, mit einer Mittelstrebe, eben eingelegt.
Seitenwände:
ZIKUN Klappenschwenkwerk.
Dach:festes Dach bestehend aus Stahlspriegel mit dauerhaft aufgeklebten Alu-Blechen. Pulverbeschichtet in RAL 9010 Reinweiß
Rammschutz:beidseits verschweißte Stahlrammleiste als Rammschutz.
PVC-Kotflügel an der Hinterachse
1 Satz Schmutzfänger für dto.
Halter für Unterlegkeil + 2 Keile
rote Positionsleuchten über der Ladebordwand
Konturmarkierung seitlich in weiß, hinten in rot
Antispraymatten in den Kotflügel hinten
1.11 Lackierung:
der komplette Aufbau sandgestrahlt, grundiert und einfarbig lackiert bzw. pulverbeschichtet. Unterbau und Aufbau: DAF W9815WHTE
Integrierte Ladungssicherung mit CRS-System (4-reihig)
in Dach und Boden, inkl. 4 Stück Sperrbalken mit 6 Stück waagerechten Federteleskopstangen (CRS-System Ancra-Jungfalk, Dekra geprüft nach VDI 2700 Code XL)
Aufstiegstritt verschiebbar je Seite; 2 Stück verschiebbare Aufstiegstritte im Klappwandunterteil links und rechts, ca. 600 mm lang.
Palettenstoßkante links und rechts
Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten oben montiert, mit Anschluss am Fahrerhaus - Schalter
zusätzliche Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler hinten montiert
Stirnwand/Rammschutzplatte aus Alu-Profil
Stirnwand im unteren Bereich mit einem 280 mm hohen Alu-Profil als Rammschutz verkleiden.
BÄR-Ladebordwand
BC 2000S4, Alu-Plattform Typ: BAplan 45VL
2.210 mm hoch, 2510 mm breit.
Tragkraft 2.000 kg, Lastschwerpunkt 1000 mm.
Tragegestell KTL-Beschichtung (RAL 9005) bzw. KTL + Pulver-Beschichtung in RAL 9005
Zubehör für die Ladebordwand:
Plattformwarnleuchten und Warnflaggen Serie
Haltegriff hinten rechts am Heckportal
Kugelkopf-AHK bei Ladebordwand Betrieb
Kugelkopf-Anhängerkupplung, max. Anhängelast: 3.500 kg (abhängig je nach D-Wert des LKWs)
Kofferdichtsystem am Heckportal montiert
seitlicher Anfahrschutz
seitlicher Flankenschutz, Halter verzinkt und klappbar, Planken eloxiert.
Schalter Fahrerhaus
Rückfahrkamera zum Anschluss an vorhandenen Monitor/Navi
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich.