Weitere Informationen
SPEZIFIKATION
- Nahverkehrsfahrerhaus
- Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3
- Spurwechsel-Warnsystem
- Vorne: 7,50 t, Parabel, 152N
- Goodyear
- RR, nicht zutreffend
- Schadstoffklasse Euro 6
- OBD, Euro VI Schritt E
- Serienmäßige Komponentenanordnung
- EAS-Einheit re, Abführung re nach hinten weis.
- Kraftstofftank links
- Tank für AdBlue® 30 l, rechte Fahrgestellseite
- Batteriekasten links, keine Reserveradhalterung
- DAF Connect
- Garantie Plus-Antriebsstrang-3 Jahre-200.000 km
- Optionen
- Fahrerhausfederung mechanisch verstärkt
- Sonnenblende außen 'grün lichtdurchlässig'
- Halogenscheinwerfer
- Nebelleuchten und Kurven-/Abbiegelicht
- Zentralverriegelung, 3 Schlüssel, 2 Fernbedien.
- Pneumatische Lenksäulenverriegelung
- Fahrersitz: Luftgefederter Luxus-Fahrersitz
- Armlehne Fahrersitz
- Beifahrersitz: luftgefedert
- Armlehne Beifahrersitz
- Klimaanlage
- Dachluke mit manueller Bedienung
- Digitaler Fahrtenschreiber, VDO 1C, Version G2V1
- Geschwindigkeitsbegrenzer-Einstellung 85 km/h nom.
- DAB/DAB+ vorbereitet; 2 Lautsprecher
- Abbiegeassistent, vorbereitet
- Hinten: 13,00 t, Luftfederung, SR1344
- Hinterachse 1, 12600 kg, Tragfähigkeitsindex 148
- Vorderachse(n): 315/70 R22.5
- Angetriebene Hinterachse(n): 315/70 R22.5
- F1,315/70R22.5GO KMAXS2 156/150 L Steering CBB
- R1,315/70R22.5GO KMAXD2 154/150 L Traction CBA
- Motor PX-7, 227 kW/308 PS. Fahrerhausemblem: 310
- Automatikgetriebe PowerLine, 8-Gang
- 8-Gang-PowerLine 8AP1200 Schonganggetr., 4,89-0,64
- Hinterachsübersetzung 5,14
- Mechanische Differentialsperre
- Feststellbremsbetätigung mit Prüfstellung
- Radstand 5,00 m/hinterer Überhang 2,25 m
- Längsträger 270/8,0 mm, ohne Innenverstärkung
- Kraftstofftank aus Aluminium, 340 l
- Ein Radkeil
- Einsatz mit Zugdeichsel, Typenschild, bis max. ZGG
- Quertr. D85-Dc70-V25, Kuppl. D85, montiert
- Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
- Elektroanschluss Anhänger + EBS, 24V/2x7-polig
- Aufbaustecker für Ladebordwand
- Seitenmarkierungsleuchten
- Befestigung von Aufbauten BAM 1, lose Konsolen
- Generator 100 A, Batterien 2 x 175 Ah
- Kaltes Klima
Aufbau:
ZUKUN Swing-Board I-Aufbau
1.2 Techn. Daten: Durchladelänge: 6.600 mm
Ladelänge: 6.750 mm
Durchladebreite
Heckportal:
2.480 mm
Ladebreite i. L.: 2.480 mm
Außenbreite: 2.550 mm
Durchladehöhe: 2.100 mm
Einladehöhe ca.: 1.210 mm
Gesamthöhe ca.: 3.460 mm
1.3 Unterbau: Stabile Leichtkonstruktion aus gepressten Stahlblechen, sauber elektrisch verschweißt.
1.4 Boden: Bestehend aus 24 mm starken Fahrzeugbauplatten
1.5 Stirnwand: Aus speziellen Fahrzeugbau-Kunststoffplatten bis unter das Dach geschlossen, eben eingelegt.
1.6 Seitenwände: ZIKUN Klappenschwenkwerk.
Durchgehende Bordwand, horizontal geteilt. Durch das Abklappen der Unterbordwand wird die
Oberwand mechanisch auf das Dach geschwenkt.
1.8 Dach: Festes Dach bestehend aus Stahlspriegel mit dauerhaft aufgeklebten Alu-Blechen.
Pulverbeschichtet in RAL 9010 Reinweiß.
1.9 Rammschutz: Beidseits verschweißte Stahlrammleiste als Rammschutz.
1.10 Zubehör:
--Halter für Unterlegkeil
--Rote Positionsleuchten hinten als LED oben über der LBW
--Konturmarkierung seitlich in weiß, hinten in rot
1.11 Lackierung: Der komplette Aufbau sandgestrahlt, grundiert und einfarbig lackiert.
Unterbau und Aufbau: DAF H3279WHT
Aufstiegstritt verschiebbar
Integrierte Ladungssicherung mit CRS-System (4-reihig)
in Dach und Boden, inkl. 4 Stück Sperrbalken mit 6 Stück waagerechten Federteleskopstangen (CRS-System
Ancra-Jungfalk, Dekra geprüft nach VDI 2700 Code XL).
Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten oben montiert, mit Anschluss am Fahrerhaus - Schalter.
Zusätzliche Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten montiert.
Stück Palettenstoßkantelinks und rechts. BÄR-Ladebordwand (2 Jahre Garantie)
BC 2000S4, Alu-Plattform Typ: BAplan 45VL
2.210 mm hoch, 2510 mm breit
Tragkraft 2.000 kg, Lastschwerpunkt 1.000 mm
Abschmierbare Lager
Vier Hubzylinder für Heben/Senken und Öffnen/Schließen
Neigungsausgleich in jeder Höhenlage
Automatisches Abneigen der Plattform am Boden
Elektrohydraulischer Antrieb 24 Volt. Leise-Laufausführung
Unterfahrschutz geschraubt und verzinkt
Stahlteile in kathodischer Tauchgrundierung
Sicherheits-Zweifußsteuerung auf der Plattform rechts
Bedienungsschalter vorne rechts/längs zur Fahrtrichtung
Ladebordwand komplett montiert und in Aufbaufarbe lackiert
Zubehör für die Ladebordwand:
Kofferdichtsystem
Am Heckportal montiert
Kugelkopf-AHK bei Ladebordwand Betrieb
Kugelkopf-Anhängerkupplung, max. Anhängelast: 3.500 kg (abhängig je nach D-Wert des LKW's), inkl.
Anhängebock am Unterfahrschutz der Ladebordwand.
Rückfahrkamera zum Anschluss an vorhandenen Monitor/Navi
Liefern und Einbau einer Rückfahrkamera zum Anschluss an den vom LKW Hersteller eingebauten Monitor
bzw. Navigationssystem.
Rammschutzprofil an den Bordwänden
spezielles Rammschutzprofil an den Bordwänden unten rechts und links
Bordwände links und rechts abschließbar (mit gleichem Schlüssel).
Seitlicher Anfahrschutz
Adapter 24 Volt 15 polig - 12 Volt 13- polig
- Nahverkehrsfahrerhaus
- Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3
- Spurwechsel-Warnsystem
- Vorne: 7,50 t, Parabel, 152N
- Goodyear
- RR, nicht zutreffend
- Schadstoffklasse Euro 6
- OBD, Euro VI Schritt E
- Serienmäßige Komponentenanordnung
- EAS-Einheit re, Abführung re nach hinten weis.
- Kraftstofftank links
- Tank für AdBlue® 30 l, rechte Fahrgestellseite
- Batteriekasten links, keine Reserveradhalterung
- DAF Connect
- Garantie Plus-Antriebsstrang-3 Jahre-200.000 km
- Optionen
- Fahrerhausfederung mechanisch verstärkt
- Sonnenblende außen 'grün lichtdurchlässig'
- Halogenscheinwerfer
- Nebelleuchten und Kurven-/Abbiegelicht
- Zentralverriegelung, 3 Schlüssel, 2 Fernbedien.
- Pneumatische Lenksäulenverriegelung
- Fahrersitz: Luftgefederter Luxus-Fahrersitz
- Armlehne Fahrersitz
- Beifahrersitz: luftgefedert
- Armlehne Beifahrersitz
- Klimaanlage
- Dachluke mit manueller Bedienung
- Digitaler Fahrtenschreiber, VDO 1C, Version G2V1
- Geschwindigkeitsbegrenzer-Einstellung 85 km/h nom.
- DAB/DAB+ vorbereitet; 2 Lautsprecher
- Abbiegeassistent, vorbereitet
- Hinten: 13,00 t, Luftfederung, SR1344
- Hinterachse 1, 12600 kg, Tragfähigkeitsindex 148
- Vorderachse(n): 315/70 R22.5
- Angetriebene Hinterachse(n): 315/70 R22.5
- F1,315/70R22.5GO KMAXS2 156/150 L Steering CBB
- R1,315/70R22.5GO KMAXD2 154/150 L Traction CBA
- Motor PX-7, 227 kW/308 PS. Fahrerhausemblem: 310
- Automatikgetriebe PowerLine, 8-Gang
- 8-Gang-PowerLine 8AP1200 Schonganggetr., 4,89-0,64
- Hinterachsübersetzung 5,14
- Mechanische Differentialsperre
- Feststellbremsbetätigung mit Prüfstellung
- Radstand 5,00 m/hinterer Überhang 2,25 m
- Längsträger 270/8,0 mm, ohne Innenverstärkung
- Kraftstofftank aus Aluminium, 340 l
- Ein Radkeil
- Einsatz mit Zugdeichsel, Typenschild, bis max. ZGG
- Quertr. D85-Dc70-V25, Kuppl. D85, montiert
- Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
- Elektroanschluss Anhänger + EBS, 24V/2x7-polig
- Aufbaustecker für Ladebordwand
- Seitenmarkierungsleuchten
- Befestigung von Aufbauten BAM 1, lose Konsolen
- Generator 100 A, Batterien 2 x 175 Ah
- Kaltes Klima
Aufbau:
ZUKUN Swing-Board I-Aufbau
1.2 Techn. Daten: Durchladelänge: 6.600 mm
Ladelänge: 6.750 mm
Durchladebreite
Heckportal:
2.480 mm
Ladebreite i. L.: 2.480 mm
Außenbreite: 2.550 mm
Durchladehöhe: 2.100 mm
Einladehöhe ca.: 1.210 mm
Gesamthöhe ca.: 3.460 mm
1.3 Unterbau: Stabile Leichtkonstruktion aus gepressten Stahlblechen, sauber elektrisch verschweißt.
1.4 Boden: Bestehend aus 24 mm starken Fahrzeugbauplatten
1.5 Stirnwand: Aus speziellen Fahrzeugbau-Kunststoffplatten bis unter das Dach geschlossen, eben eingelegt.
1.6 Seitenwände: ZIKUN Klappenschwenkwerk.
Durchgehende Bordwand, horizontal geteilt. Durch das Abklappen der Unterbordwand wird die
Oberwand mechanisch auf das Dach geschwenkt.
1.8 Dach: Festes Dach bestehend aus Stahlspriegel mit dauerhaft aufgeklebten Alu-Blechen.
Pulverbeschichtet in RAL 9010 Reinweiß.
1.9 Rammschutz: Beidseits verschweißte Stahlrammleiste als Rammschutz.
1.10 Zubehör:
--Halter für Unterlegkeil
--Rote Positionsleuchten hinten als LED oben über der LBW
--Konturmarkierung seitlich in weiß, hinten in rot
1.11 Lackierung: Der komplette Aufbau sandgestrahlt, grundiert und einfarbig lackiert.
Unterbau und Aufbau: DAF H3279WHT
Aufstiegstritt verschiebbar
Integrierte Ladungssicherung mit CRS-System (4-reihig)
in Dach und Boden, inkl. 4 Stück Sperrbalken mit 6 Stück waagerechten Federteleskopstangen (CRS-System
Ancra-Jungfalk, Dekra geprüft nach VDI 2700 Code XL).
Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten oben montiert, mit Anschluss am Fahrerhaus - Schalter.
Zusätzliche Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten montiert.
Stück Palettenstoßkantelinks und rechts. BÄR-Ladebordwand (2 Jahre Garantie)
BC 2000S4, Alu-Plattform Typ: BAplan 45VL
2.210 mm hoch, 2510 mm breit
Tragkraft 2.000 kg, Lastschwerpunkt 1.000 mm
Abschmierbare Lager
Vier Hubzylinder für Heben/Senken und Öffnen/Schließen
Neigungsausgleich in jeder Höhenlage
Automatisches Abneigen der Plattform am Boden
Elektrohydraulischer Antrieb 24 Volt. Leise-Laufausführung
Unterfahrschutz geschraubt und verzinkt
Stahlteile in kathodischer Tauchgrundierung
Sicherheits-Zweifußsteuerung auf der Plattform rechts
Bedienungsschalter vorne rechts/längs zur Fahrtrichtung
Ladebordwand komplett montiert und in Aufbaufarbe lackiert
Zubehör für die Ladebordwand:
Kofferdichtsystem
Am Heckportal montiert
Kugelkopf-AHK bei Ladebordwand Betrieb
Kugelkopf-Anhängerkupplung, max. Anhängelast: 3.500 kg (abhängig je nach D-Wert des LKW's), inkl.
Anhängebock am Unterfahrschutz der Ladebordwand.
Rückfahrkamera zum Anschluss an vorhandenen Monitor/Navi
Liefern und Einbau einer Rückfahrkamera zum Anschluss an den vom LKW Hersteller eingebauten Monitor
bzw. Navigationssystem.
Rammschutzprofil an den Bordwänden
spezielles Rammschutzprofil an den Bordwänden unten rechts und links
Bordwände links und rechts abschließbar (mit gleichem Schlüssel).
Seitlicher Anfahrschutz
Adapter 24 Volt 15 polig - 12 Volt 13- polig