Weitere Informationen
STANDARDSPEZIFIKATION
- Nahverkehrsfahrerhaus
- Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3
- Spurwechsel-Warnsystem
- Vorne: 7,50 t, Parabel, 152N
- Goodyear
- Schadstoffklasse Euro 6
- EAS-Einheit re, Abführung re nach hinten weis.
- Kraftstofftank links
- Tank für AdBlue® 30 l, rechte Fahrgestellseite
- PACCAR Connect
- Garantie Plus-Antriebsstrang-3 Jahre-200.000 km
Optionen
- Fahrerhausfederung mechanisch verstärkt
- Sonnenblende außen grün lichtdurchlässig
- Nebelleuchten und Kurven-/Abbiegelicht
- Zentralverriegelung, 3 Schlüssel, 2 Fernbedien.
- Pneumatische Lenksäulenverriegelung
- Fahrersitz: Luftgefederter Luxus-Fahrersitz
- Armlehne Fahrersitz
- Beifahrersitz: luftgefedert
- Armlehne Beifahrersitz
- Dachluke mit manueller Bedienung
- Vorderachse 1, 7.500 kg, Tragfähigkeitsindex 154
- Hinten: 13,00 t, Luftfederung, SR1344
- Hinterachse 1, 12600 kg, Tragfähigkeitsindex 148
- F1,315/70R22.5GO KMAXS2 156/150 L Steering CBB
- R1,315/70R22.5GO KMAXD2 154/150 L Traction CBA
- Motor PX-7, 227 kW/308 PS. Fahrerhausemblem: 310 4.815,00 4.815,00
- Automatikgetriebe PowerLine, 8-Gang
- 8-Gang-PowerLine 8AP1200 Schonganggetr., 4,89-0,64
- Hinterachsübersetzung 5,14
- Mechanische Differentialsperre
- Feststellbremsbetätigung mit Prüfstellung
- Radstand 5,00 m/hinterer Überhang 2,25 m
- Längsträger 270/8,0 mm, ohne Innenverstärkung
- Kraftstofftank aus Aluminium, 340 l
- Ein Radkeil
- Einsatz mit Zugdeichsel, Typenschild, bis max. ZGG
- Quertr. D85-Dc70-V25, Kuppl. D85, montiert
- Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
- Elektroanschluss Anhänger + EBS, 24V/2x7-polig
- Befestigung von Aufbauten BAM 1, lose Konsolen
- Generator 100 A, Batterien 2 x 175 Ah
- Luftansaugung oben, hinter dem Fahrerhaus
Aufbau:
Durchladelänge: 6.600 mm
Ladelänge: 6.750 mm
Durchladebreite Heckportal: 2.480 mm
Ladebreite i. L.: 2.480 mm
Außenbreite: 2.550 mm
Durchladehöhe: 2.100 mm
Einladehöhe ca.: 1.210 mm
Gesamthöhe ca.: 3.483 mm
Aufbaugewicht ca.: 2.700 kg
+/- 5% nach DIN, je nach Ausstattung (Ohne Gewähr)
1.3 Unterbau:
Stabile Leichtkonstruktion aus gepressten Stahlblechen, sauber elektrisch verschweißt. Quertraversen mit beulsteifem Außenrahmen.
ZIKUN Klappenschwenkwerk.
Durchgehende Bordwand, horizontal geteilt. Durch das Abklappen der Unterbordwand wird die Oberwand mechanisch auf das Dach geschwenkt.
Die Hebelkinematik, durch Federzug unterstützt, ist an der Stirnwand angebracht. Dadurch ist gewährleistet, dass sich keine mechanischen Teile im Laderaum oder in den Eckrungen befinden. Die Kraftübertragung erfolgt über ein Torsionsrohr im Dach, so dass die Bordwände
gleichmäßig und in jeder Position leichtgängig zu bewegen sind.
Wichtig: Im geöffneten Zustand steht die untere Bordwand senkrecht am Fahrzeug. Vorne an der Stirnwand ebene, glatte Einfahrt ohne störende Rungen.
Klappwand-Oberteile aus speziellen Alu-Verbundplatten 25 mm gefertigt.
Mittelverschluß in der Seitenwand rechts und links.
Bordwand-Oberteile im geöffneten Zustand nicht über die Dachkante stehend.
offen, vorbereitet für den Anbau einer Ladebordwand (siehe Sonderausführungen)
Festes Dach bestehend aus Stahlspriegel mit dauerhaft aufgeklebten Alu-Blechen. Pulverbeschichtet in RAL 9010 Reinweiß.
Der komplette Aufbau sandgestrahlt, grundiert und einfarbig lackiert. Unterbau und Aufbau: DAF H3279WHTE
Aufstiegstritt verschiebbar
je Seite; 2 Stück verschiebbare Aufstiegstritte im Klappwandunterteil links und rechts, ca. 600 mm lang.
Integrierte Ladungssicherung mit CRS-System (4-reihig)
in Dach und Boden, inkl. 4 Stück Sperrbalken mit 6 Stück waagerechten Federteleskopstangen (CRS-System Ancra-Jungfalk, Dekra geprüft nach VDI 2700 Code XL)
Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten oben montiert, mit Anschluss am Fahrerhaus - Schalter
zusätzliche Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
Stirnwand/Rammschutzplatte aus Alu-Profil
Stirnwand im unteren Bereich mit einem 280 mm hohen Alu-Profil als Rammschutz verkleiden.
Palettenstoßkante
links und rechts
BÄR-Ladebordwand (2 Jahre Garantie)
BC 2000S4, Alu-Plattform Typ: BAplan 45VL
2.210 mm hoch, 2510 mm breit
Tragkraft 2.000 kg, Lastschwerpunkt 1.000 mm
Vier Hubzylinder für Heben/Senken und Öffnen/Schließen
Neigungsausgleich in jeder Höhenlage
Automatisches Abneigen der Plattform am Boden
Elektrohydraulischer Antrieb 24 Volt. Leise-Laufausführung
Sicherheits-Zweifußsteuerung auf der Plattform rechts
Bedienungsschalter vorne rechts/längs zur Fahrtrichtung
Ladebordwand komplett montiert und in Aufbaufarbe lackiert
Zubehör für die Ladebordwand:
2 Stützrollen zum Vermeidung von Schäden an den Ladebordwand-Gelenklagern
Haltegriff hinten rechts
Kofferdichtsystem
am Heckportal montiert
Kugelkopf-Anhängerkupplung, max. Anhängelast: 3.500 kg inkl. Anhängebock am Unterfahrschutz der Ladebordwand.
Montage der vorinstallierten bzw. mitgelieferten Kamera am Heckportal oben über der Ladebordwand.
Rammschutzprofil an den Bordwänden
spezielles Rammschutzprofil an den Bordwänden unten rechts und links
Bordwände links und rechts abschließbar (mit gleichem Schlüssel).
seitlicher Flankenschutz.
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich.
- Nahverkehrsfahrerhaus
- Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3
- Spurwechsel-Warnsystem
- Vorne: 7,50 t, Parabel, 152N
- Goodyear
- Schadstoffklasse Euro 6
- EAS-Einheit re, Abführung re nach hinten weis.
- Kraftstofftank links
- Tank für AdBlue® 30 l, rechte Fahrgestellseite
- PACCAR Connect
- Garantie Plus-Antriebsstrang-3 Jahre-200.000 km
Optionen
- Fahrerhausfederung mechanisch verstärkt
- Sonnenblende außen grün lichtdurchlässig
- Nebelleuchten und Kurven-/Abbiegelicht
- Zentralverriegelung, 3 Schlüssel, 2 Fernbedien.
- Pneumatische Lenksäulenverriegelung
- Fahrersitz: Luftgefederter Luxus-Fahrersitz
- Armlehne Fahrersitz
- Beifahrersitz: luftgefedert
- Armlehne Beifahrersitz
- Dachluke mit manueller Bedienung
- Vorderachse 1, 7.500 kg, Tragfähigkeitsindex 154
- Hinten: 13,00 t, Luftfederung, SR1344
- Hinterachse 1, 12600 kg, Tragfähigkeitsindex 148
- F1,315/70R22.5GO KMAXS2 156/150 L Steering CBB
- R1,315/70R22.5GO KMAXD2 154/150 L Traction CBA
- Motor PX-7, 227 kW/308 PS. Fahrerhausemblem: 310 4.815,00 4.815,00
- Automatikgetriebe PowerLine, 8-Gang
- 8-Gang-PowerLine 8AP1200 Schonganggetr., 4,89-0,64
- Hinterachsübersetzung 5,14
- Mechanische Differentialsperre
- Feststellbremsbetätigung mit Prüfstellung
- Radstand 5,00 m/hinterer Überhang 2,25 m
- Längsträger 270/8,0 mm, ohne Innenverstärkung
- Kraftstofftank aus Aluminium, 340 l
- Ein Radkeil
- Einsatz mit Zugdeichsel, Typenschild, bis max. ZGG
- Quertr. D85-Dc70-V25, Kuppl. D85, montiert
- Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
- Elektroanschluss Anhänger + EBS, 24V/2x7-polig
- Befestigung von Aufbauten BAM 1, lose Konsolen
- Generator 100 A, Batterien 2 x 175 Ah
- Luftansaugung oben, hinter dem Fahrerhaus
Aufbau:
Durchladelänge: 6.600 mm
Ladelänge: 6.750 mm
Durchladebreite Heckportal: 2.480 mm
Ladebreite i. L.: 2.480 mm
Außenbreite: 2.550 mm
Durchladehöhe: 2.100 mm
Einladehöhe ca.: 1.210 mm
Gesamthöhe ca.: 3.483 mm
Aufbaugewicht ca.: 2.700 kg
+/- 5% nach DIN, je nach Ausstattung (Ohne Gewähr)
1.3 Unterbau:
Stabile Leichtkonstruktion aus gepressten Stahlblechen, sauber elektrisch verschweißt. Quertraversen mit beulsteifem Außenrahmen.
ZIKUN Klappenschwenkwerk.
Durchgehende Bordwand, horizontal geteilt. Durch das Abklappen der Unterbordwand wird die Oberwand mechanisch auf das Dach geschwenkt.
Die Hebelkinematik, durch Federzug unterstützt, ist an der Stirnwand angebracht. Dadurch ist gewährleistet, dass sich keine mechanischen Teile im Laderaum oder in den Eckrungen befinden. Die Kraftübertragung erfolgt über ein Torsionsrohr im Dach, so dass die Bordwände
gleichmäßig und in jeder Position leichtgängig zu bewegen sind.
Wichtig: Im geöffneten Zustand steht die untere Bordwand senkrecht am Fahrzeug. Vorne an der Stirnwand ebene, glatte Einfahrt ohne störende Rungen.
Klappwand-Oberteile aus speziellen Alu-Verbundplatten 25 mm gefertigt.
Mittelverschluß in der Seitenwand rechts und links.
Bordwand-Oberteile im geöffneten Zustand nicht über die Dachkante stehend.
offen, vorbereitet für den Anbau einer Ladebordwand (siehe Sonderausführungen)
Festes Dach bestehend aus Stahlspriegel mit dauerhaft aufgeklebten Alu-Blechen. Pulverbeschichtet in RAL 9010 Reinweiß.
Der komplette Aufbau sandgestrahlt, grundiert und einfarbig lackiert. Unterbau und Aufbau: DAF H3279WHTE
Aufstiegstritt verschiebbar
je Seite; 2 Stück verschiebbare Aufstiegstritte im Klappwandunterteil links und rechts, ca. 600 mm lang.
Integrierte Ladungssicherung mit CRS-System (4-reihig)
in Dach und Boden, inkl. 4 Stück Sperrbalken mit 6 Stück waagerechten Federteleskopstangen (CRS-System Ancra-Jungfalk, Dekra geprüft nach VDI 2700 Code XL)
Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
hinten oben montiert, mit Anschluss am Fahrerhaus - Schalter
zusätzliche Innenraumbeleuchtung als LED-Strahler
Stirnwand/Rammschutzplatte aus Alu-Profil
Stirnwand im unteren Bereich mit einem 280 mm hohen Alu-Profil als Rammschutz verkleiden.
Palettenstoßkante
links und rechts
BÄR-Ladebordwand (2 Jahre Garantie)
BC 2000S4, Alu-Plattform Typ: BAplan 45VL
2.210 mm hoch, 2510 mm breit
Tragkraft 2.000 kg, Lastschwerpunkt 1.000 mm
Vier Hubzylinder für Heben/Senken und Öffnen/Schließen
Neigungsausgleich in jeder Höhenlage
Automatisches Abneigen der Plattform am Boden
Elektrohydraulischer Antrieb 24 Volt. Leise-Laufausführung
Sicherheits-Zweifußsteuerung auf der Plattform rechts
Bedienungsschalter vorne rechts/längs zur Fahrtrichtung
Ladebordwand komplett montiert und in Aufbaufarbe lackiert
Zubehör für die Ladebordwand:
2 Stützrollen zum Vermeidung von Schäden an den Ladebordwand-Gelenklagern
Haltegriff hinten rechts
Kofferdichtsystem
am Heckportal montiert
Kugelkopf-Anhängerkupplung, max. Anhängelast: 3.500 kg inkl. Anhängebock am Unterfahrschutz der Ladebordwand.
Montage der vorinstallierten bzw. mitgelieferten Kamera am Heckportal oben über der Ladebordwand.
Rammschutzprofil an den Bordwänden
spezielles Rammschutzprofil an den Bordwänden unten rechts und links
Bordwände links und rechts abschließbar (mit gleichem Schlüssel).
seitlicher Flankenschutz.
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich.