EBB auf der Ausbildungsmesse “Einstieg Beruf” in Karlsruhe

Allgemein

Du findest uns auf der Messe “Einstieg Beruf” in Karlsruhe und wir haben den neuesten Truck der Marke DAF direkt am Stand!
Was hat das mit Dir zu tun?

Sehr viel… denn wir gestalten zusammen mit Dir deine Zukunft hier und jetzt als:

  • Truck Hero-Kfz-Mechatroniker/-in – Nutzfahrzeugtechnik,
  • Truck Hero-Fachkraft für Lagerlogistik
  • und als Truck Hero-Automobilkaufmann/-frau.

Starte mit uns im September 2020 deine heldenhafte Zukunft und ergattere einen heißbegehrten Ausbildungsplatz bei uns, der EBB Truck-Center GmbH.

Deine Heldenkarriere wird belohnt mit einer garantierten Übernahme nach Deiner erfolgreicher Truck Hero-Ausbildung. Die Zukunft ist Dir sicher, denn wir fördern Dich auch bei Deiner beruflichen Weiterqualifizierung zum Beispiel als Meister oder Techniker.

Weil Du auch mal eine Auszeit benötigst, geben wir Dir 30 Tage Urlaub mit Urlaubsgeld und an Weihnachten gibt es eine freiwillige Zahlung von der EBB Truck-Center GmbH obendrauf.

Neben einer Shopping Card und vielen Zusatzversicherungen, Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen haben wir ein tolles Gesamtpaket für Dich und Deine gesicherte Zukunft bei uns geschnürt. Weil der Spaß nicht zu kurz kommen darf, machen wir auch zwischendurch gerne Firmenevents oder schmeißen spontan den Grill an.

Wir sind der drittgrößte Händler in Deutschland für DAF Trucks und andere Nutzfahrzeuge und bilden seit Jahren erfolgreich „Truck Heros“ aus. Unsere Ausbilder haben schon einige Preise im „Techniker des Jahres“-Wettbewerb gewonnen und die EBB Truck-Center GmbH selbst ist ebenfalls mehrfach preisgekrönt beim DAF Dealer Excellence Award (bereits das zweite Jahr in Folge!).

Deine zukünftigen Ausbilder, Kolleginnen und Kollegen sind vor Ort und geben Dir die Macht des Hintergrundwissens und alle notwendigen Infos über Deine zukünftige Ausbildung als „Truck Hero“ bei der EBB Truck-Center GmbH.
EBB: Einfach. Besser. Beraten.

Wir sehen uns am 18.01.2019 in Karlsruhe auf der Messe und freuen uns schon auf Dich!

Menü