Der 1. Platz. Dreimal in Folge.

Allgemein
DAF Excellence Award 2020

Noch keinem DAF-Händler zuvor ist dieser “Hattrick” gelungen: Nach 2018 und 2019 konnten wir auch 2020 den 1. Platz als Gesamtsieger beim DAF Excellence Award für uns verbuchen. War die EBB 2018 mit dem Gewinn des Gesamtsieges noch “Aufsteiger des Jahres”, zeigt der dreimalige Gewinn, dass wir uns nicht auf den Lorbeeren ausgeruht haben, sondern weiterhin konsequent und kundenorientiert an uns und unserem Service gearbeitet haben und die Messlatte immer ein wenig höher legen konnten.

Unserer besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern für ihr tatkräftiges Engagement in allen Bereichen und unseren Kunden für ihre Treue und Unterstützung. Zusammen haben sie alle diesen Erfolg möglich gemacht.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

„PACCAR Financial Europe International Dealer of the Year 2020“

„EBB weiß genau, was Kunden brauchen, um erfolgreich zu sein. Das Team liefert nicht nur die besten Lkw für die jeweilige Aufgabe, sondern kombiniert sie überzeugend mit einem transparenten Finanzplan und maßgeschneiderten Reparatur- und Wartungsverträgen. Mit anderen Worten: Komplette Transportlösungen, die eine maximale Rendite für den Kunden garantieren.“ so Gerrit-Jan Bas, Managing Director von PACCAR Financial Europe.

1. Platz Multisupport

Auch in dieser Kategorie konnten wir den 1. Platz, nach 2019, wieder erreichen. Bei den Reparatur- und Wartungsverträgen stehen immer auch die Bedürfnisse der Kunden und ihre Zufriedenheit an oberster Stelle und diesen Anspruch konsequent umzusetzen, ist stetiges Ziel der EBB.

Menü