DAF XF 530 und Nooteboom Teleskopzug für Stahlbau Schauenberg GmbH

Zum Glück zeigt nur der Himmel dunkle Wolken.
Die Firma Schauenberg Stahlbau GmbH aus Kirchzarten im Schwarzwald hat vor kurzem einen neuen teleskopierbaren OVB-48-03 V Teleauflieger im Nooteboom Werk in Wijchen abgeholt. Als Zugmaschine kam ein DAF XF 530 von uns zum Einsatz. Eine Kombination, die im täglichen Einsatz selbst größte und schwerste Lasten meistert und dem Schauenberg Slogan „Industriebau mit Vertrauen“ gerecht werden kann. Es sind nun die ersten Einsatzbilder bei uns angekommen, die den bis zu 20,5 m teleskopierbaren OVB-48-03 V mit Ladung zeigen. Der Auflieger hat zusätzlich im vorderen Bereich Bordwände und für eine bessere Gewichtsbilanz Aluminiumfelgen. Und mit dem DAF XF vorneran wird die Ladung sicher und zügig an ihren Bestimmungsort transportiert.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die freundliche Bereitstellung der Bilder!

Menü