Ausgezeichnet: DAF Dealer Award 2022

Nach einer Pause in 2021 wurde in der vergangenen Woche wieder der DAF DEALER AWARD 2022 verliehen.

Die EBB Truck-Center GmbH konnten nach 2018, 2019 und 2020 nun zum Sage und Schreibe vierten Mal in Folge den ersten Platz erreichen und wurden als bester DAF Händler Deutschlands 2022 ausgezeichnet.

Bei der Preisverleihung in Berlin (v.l.nr.): Andreas Scharrer (Manager Dealer Development DAF Trucks Deutschland), Reinhard Bayer, Thorsten Dreher, Manuel Dreher (alle Geschäftsführer EBB) und Willem van Sambeek (Geschäftsführer DAF Trucks Deutschland)

Daneben wurden wir als bester Paccar Financial, PacLease und Used Truck Partner Deutschlands ausgezeichnet.

Unser Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Partnern für ihr tatkräftiges Engagement. Nur durch deren besonderen Einsatz konnten wir im letzten Jahr in allen Bereichen unseres Unternehmens herausragende Leistungen erzielen.

Natürlich wird sich die EBB nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiter daran arbeiten, den besten Service in allen Belangen für unsere Kunden zu bieten und so den Preis in diesem Jahr hoffentlich verteidigen.