Truck Heros auf der Azubi-Messe “Einstieg Beruf”

Die Azubi-Messe “Einstieg Beruf” ist in der Karlsruher Region weithin bekannt und beliebt. 370 Austeller für 180 Ausbildungsberufe waren vor Ort, um sich den Schülern und Studenten zu präsentieren und zu beraten. So auch die EBB Truck-Center in Zusammenarbeit mit der Firma Eichelberger Transporte mit den “TRUCK HEROS”. Vorgestellt wurden die Ausbildungen zum Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge, Fachlagerist/Fachkraft für Lagerlogistik und, ab diesem Jahr, Automobilkaufmann/-frau. Eichelberger informierte zu den Ausbildungen zum Speditionskaufmann/-frau und Berufskraftfahrer.

Reges Interesse konnten die Berater verzeichnen, so waren auch unsere eigenen Auszubildenden am Stand, um den jungen Interessenten aus erster Hand ihre Erfahrungen und Kenntnisse zu vermitteln.

Menü