„TRUCK CHAMPION – certified“

Für die gesamte EBB-Gruppe ist es eine Premiere: Unsere erste (aber nicht die einzige) Auszubildende im Bereich Kfz-Mechatronik hat ihre Prüfung bestanden und das mit der hervorragenden Note von 1,9!

Damit ist Pauline auch unsere erste Kfz-Mechatronikerin. Und das über einen Umweg: Bei der Firma Dachser absolvierte sie zuerst eine Ausbildung als Berufskraftfahrerin. Im Rahmen dieser Ausbildung machte sie ein Praktikum in der Werkstatt der EBB Truck-Center am Standort Baden-Baden. Dieses hatte ihr so gut gefallen, dass sie sich dazu entschied, im Anschluss dort eine Ausbildung als Kfz-Mechatronikerin zu machen und „Truck Hero“ zu werden.

Mit dem Bestehen der Prüfung durften ihr Ausbilder Daniel Schumann und Geschäftsführer Claus Karsch ihr offiziell gratulieren und die neue „Truck Champion – certified“-Jacke der EBB überreichen.

Wir gratulieren ihr ebenfalls herzlich!