Besucht uns auf der Bildungsmesse in Heilbronn

Werde Teil unseres Teams und starte Deine Karriere als Truck-Hero! Die Welt braucht Helden – und wir suchen genau Dich! Wenn du eine Leidenschaft für Nutzfahrzeuge, Sattelzugmaschinen und Technik verspürst, dann bist du bei uns genau richtig. An insgesamt 7 Standorten bilden wir in den Berufen Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik*, Automobilkaufmann* und Fachlagerist* aus.

Vielleicht bist du dir noch nicht ganz sicher, wie das Arbeitsleben aussieht, aber eins steht fest: Bei uns wirst du Teil eines Teams, in dem jeder geschätzt wird und der Spaß an erster Stelle steht. Wir bieten eine vielseitige Ausbildung, die nicht nur Spaß macht, sondern auch deine Talente fördert und dir tolle Sozialleistungen sowie Sicherheit bietet.

Mit uns bringst du deine Karriere in Fahrt! Als Teil unseres Teams sorgst du nicht nur dafür, dass die Fahrzeuge unserer Kunden reibungslos laufen, sondern auch für deinen eigenen beruflichen Erfolg. Unsere Ausbilder sind absolute Profis und haben bereits mehrere Preise in internationalen Wettbewerben gewonnen. Davon profitierst du während und nach deiner Ausbildung.

Und das Beste: Du hast die Chance, uns persönlich kennenzulernen! Besuche uns am 26. und 27. April 2024 auf der Bildungsmesse in Heilbronn. Wir freuen uns darauf, dich dort zu treffen und gemeinsam über deine Zukunft bei uns zu sprechen.

Bildungsmesse Heilbronn

Datum:
26. – 27. April 2024, 8:30 – 15:30 Uhr
Ort:
INTERSPORT Veranstaltungscenter redblue
Wannenäckerstraße 50, 74078 Heilbronn

Deine Ausbildung bei der EBB

Mach den ersten Schritt und werde Teil unseres Teams! Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere als Truck-Hero!

*(m/w/d)