Weitere Informationen
Gesamtlänge ohne Schütte 8 856 mm
Gesamtlänge mit Schütte 9 017 mm
Innenlänge 7 410 mm
Gesamtbreite 2 550 mm
Innenbreite 2 346 mm
Gesamthöhe 3 345 mm
Innenhöhe 1 765 mm
Spurweite 2 040 mm
Abstand: Königszapfen – 2. Achse 4 800 mm
Achsenabstand 1 310 mm
Sattelhöhe (unbeladen) 1 200 mm
hinterer Überhang ohne Schütte 1 296 mm
hinterer Überhang mit Schütte 1 457 mm
Ladebodenhöhe 1 464 mm
max. Höhe bei gekippter Mulde 8 414 mm
a Zylinder-Kippwinkel 46,5°
Bereifung 385/65 R22,5
Achslast 9 000 kg
Sattellast 12 000 kg
Ladevolumen 28 cbm
Fahrgestell
- Schweißkonstruktion, gewichtsoptimiert aus hochfestem S700 Stahl,Arbeitsbereich nach ISO1726:2003 ? 3 Achsen 9 000 kg: Fabrikat SAF – Scheibenbremse INTRADISC (ø430) 22,5” ET=120- Kilometerzähler auf der Mittelachse
- Luftfederung
- Achslift an der ersten Achse, automatisch/pneumatisch
- Steuerleitung für Tasterbetätigung Anfahrhilfe von der Fahrerkabine
- Heben und Senken des Fahrgestells mit HS Ventil
- automatische Absenkung beim Kippen, abschaltbar
- Sattelplatte mit 2” Königszapfen entsprechend der SAE-Norm, austauschbar
- Abstützung: 1 Paar Getriebestützen SAF Hercules, 24 t dyn. / 50 t stat.
- Unterfahrschutz aus Stahl, gemäß ECE 58.03, hochklappbar, Straßenfertigertauglich
- Aufsattelhöhe unbeladen: 1200 mm
Bremsanlage/Pneumatik
- Zweileitungs-Druckluftbremse endsprechend den ADR Anforderungen
WABCO, ECE-konform
- Antiblockiersystem EBS 2S/2M mit Fahrzeugstabilisierungsfunktion – „RSS” mit Versorgung über Anschluss ISO11992
- Doppelmembran-Federspeicherzylinder
- Druckluftmanometer- Druckluftkessel aus Stahl- Fertigerbremse
Elektrik
- 24-Volt Anlage endsprechend der ECE- und ADR, Aspöck- 2x7-polig und 1x15-polig Steckdose, sowie EBS-Dose (ohne Verbindungsleitung zur SZM)- Rückleuchten ASPÖCK ECO Voll-LED- 1 St. Kennzeichenbeleuchtung (LED)
- Seitenmarkierungsleuchten (LED)
- Begrenzungsleuchten (LED)
- 1 Stück zusätzliche LED Rückfahrscheinwerfer
- 6 St.Stahl-Felgen 22,5x11,75, ET120
- Bereifung 385/65 R22,5 Bridgestone Duravis RT002
Aufbau
- Halbschalenmulde aus hochwertigem Stahl HARDOX – HB 450, konischer Muldenverlauf
- Seitenwände – 4,5 mm- Boden – 4,5 mm
- Stirnwand 20° schräggestellt
- Bedienstand an der Stirnwand montiert, Aufstieg in FR links
- Wielton LOGO auf den Seitenwänden
- Rückwand: Stahl-Pendelklappe aufliegend, mit Doppelpendellager
- Gummidichtung auswechselbaatisch
- Hydraulikzylinder, Augenmontage oben: Hyva® Alpha, Betriebsdruck 170-250 bar
- Hydraulik-Verbindungs-Kit- PVC Rollplane 680 g/m², mit Wickelrohr und Handkurbel, Schnellverschluss gegen Endanschlag,Planenfarbe: ähnlich RAL 9006 weißaluminium
- Verstrebung: Spannkette zwischen den Seitenwänden, 1 Stück
- Chassis: RAL 7021 schwarzgrauLackierung Aufbau: RAL 7001 silbergrau
- 2 Unterlegkeile aus Kunststoff
- 6 Einzelrad
- Kotflügel (Kunststoff), hintere Kotflügel mit Spritzschutz
- Werkzeugkasten 44 L vorn montiert
- Wassertank 30 L
- Reflektierende Warntafeln UN-ECE-Regelung 69- Teil
-Konturmarkierung: Seitlich weiß, hinten rot- Schaufel und Besen, montiert über den Kotflügel links
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich.
Gesamtlänge mit Schütte 9 017 mm
Innenlänge 7 410 mm
Gesamtbreite 2 550 mm
Innenbreite 2 346 mm
Gesamthöhe 3 345 mm
Innenhöhe 1 765 mm
Spurweite 2 040 mm
Abstand: Königszapfen – 2. Achse 4 800 mm
Achsenabstand 1 310 mm
Sattelhöhe (unbeladen) 1 200 mm
hinterer Überhang ohne Schütte 1 296 mm
hinterer Überhang mit Schütte 1 457 mm
Ladebodenhöhe 1 464 mm
max. Höhe bei gekippter Mulde 8 414 mm
a Zylinder-Kippwinkel 46,5°
Bereifung 385/65 R22,5
Achslast 9 000 kg
Sattellast 12 000 kg
Ladevolumen 28 cbm
Fahrgestell
- Schweißkonstruktion, gewichtsoptimiert aus hochfestem S700 Stahl,Arbeitsbereich nach ISO1726:2003 ? 3 Achsen 9 000 kg: Fabrikat SAF – Scheibenbremse INTRADISC (ø430) 22,5” ET=120- Kilometerzähler auf der Mittelachse
- Luftfederung
- Achslift an der ersten Achse, automatisch/pneumatisch
- Steuerleitung für Tasterbetätigung Anfahrhilfe von der Fahrerkabine
- Heben und Senken des Fahrgestells mit HS Ventil
- automatische Absenkung beim Kippen, abschaltbar
- Sattelplatte mit 2” Königszapfen entsprechend der SAE-Norm, austauschbar
- Abstützung: 1 Paar Getriebestützen SAF Hercules, 24 t dyn. / 50 t stat.
- Unterfahrschutz aus Stahl, gemäß ECE 58.03, hochklappbar, Straßenfertigertauglich
- Aufsattelhöhe unbeladen: 1200 mm
Bremsanlage/Pneumatik
- Zweileitungs-Druckluftbremse endsprechend den ADR Anforderungen
WABCO, ECE-konform
- Antiblockiersystem EBS 2S/2M mit Fahrzeugstabilisierungsfunktion – „RSS” mit Versorgung über Anschluss ISO11992
- Doppelmembran-Federspeicherzylinder
- Druckluftmanometer- Druckluftkessel aus Stahl- Fertigerbremse
Elektrik
- 24-Volt Anlage endsprechend der ECE- und ADR, Aspöck- 2x7-polig und 1x15-polig Steckdose, sowie EBS-Dose (ohne Verbindungsleitung zur SZM)- Rückleuchten ASPÖCK ECO Voll-LED- 1 St. Kennzeichenbeleuchtung (LED)
- Seitenmarkierungsleuchten (LED)
- Begrenzungsleuchten (LED)
- 1 Stück zusätzliche LED Rückfahrscheinwerfer
- 6 St.Stahl-Felgen 22,5x11,75, ET120
- Bereifung 385/65 R22,5 Bridgestone Duravis RT002
Aufbau
- Halbschalenmulde aus hochwertigem Stahl HARDOX – HB 450, konischer Muldenverlauf
- Seitenwände – 4,5 mm- Boden – 4,5 mm
- Stirnwand 20° schräggestellt
- Bedienstand an der Stirnwand montiert, Aufstieg in FR links
- Wielton LOGO auf den Seitenwänden
- Rückwand: Stahl-Pendelklappe aufliegend, mit Doppelpendellager
- Gummidichtung auswechselbaatisch
- Hydraulikzylinder, Augenmontage oben: Hyva® Alpha, Betriebsdruck 170-250 bar
- Hydraulik-Verbindungs-Kit- PVC Rollplane 680 g/m², mit Wickelrohr und Handkurbel, Schnellverschluss gegen Endanschlag,Planenfarbe: ähnlich RAL 9006 weißaluminium
- Verstrebung: Spannkette zwischen den Seitenwänden, 1 Stück
- Chassis: RAL 7021 schwarzgrauLackierung Aufbau: RAL 7001 silbergrau
- 2 Unterlegkeile aus Kunststoff
- 6 Einzelrad
- Kotflügel (Kunststoff), hintere Kotflügel mit Spritzschutz
- Werkzeugkasten 44 L vorn montiert
- Wassertank 30 L
- Reflektierende Warntafeln UN-ECE-Regelung 69- Teil
-Konturmarkierung: Seitlich weiß, hinten rot- Schaufel und Besen, montiert über den Kotflügel links
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich.