5 Millionen Kilometer

(Bild oben von links. nach rechts: Manfred Mast von EBB Truck-Center, Thomas Fischer von Autohaus Möhrle, Klaus Lindner, Thomas Brenner und Fritz Teufel von Fahrner Logistics.)

5 Millionen Kilometer –
Klaus Lindner in den Ruhestand verabschiedet

Dornstetten. 26 Jahre war Klaus Lindner für Fahrner Logistics auf Europas Straßen unterwegs und hätte mit seiner Fahrleistung dabei ca. 125 mal die Erde umrunden können. Nun wurde er in Beisein all jener geehrt, die ihn für einen reibungslosen Ablauf dabei begleitet und unterstützt haben: Manfred Mast von EBB Truck-Center stellt die DAF-Fahrzeuge für Fahrner Logistics bereit, auf denen Lindner und seine zahlreichen Kollegen unterwegs sind. Thomas Fischer vom Autohaus Möhrle sorgt für die zuverlässige Wartung und Sicherheit der Fahrzeugflotte. Thomas Brenner und Fritz Teufel von Fahrner Logistics übergaben dem immer äußerst sicheren und zuverlässigen Fahrer Klaus Lindner zum Eintritt in den verdienten Ruhestand eine Urkunde und ein Bild zur Erinnerung an eine erfolgreiche Zeit.

EBB-Verkaufsberater Manfred Mast gratuliert Klaus Lindner zum wohlverdienten Ruhestand.

 

Menü