100 Jahre Fahrner: Eine Erfolgsgeschichte

Ein Jahrhundert ist eine bemerkenswerte Zeitspanne für jedes Unternehmen. Die Spedition Fahrner kann mit Stolz auf ihre 100-jährige Geschichte zurückblicken. Seit der Gründung im Jahr 1923 hat sich das Unternehmen zu einer führenden Spedition entwickelt, welche sowohl national als auch international agiert.

Das Unternehmen transportierte zu Beginn Kartonagen, Pappe und Bananen und erweiterte seine Dienstleistungen stetig. Mit dem Wachstum kamen auch neue Herausforderungen und Möglichkeiten. Fahrner eröffnete neue Auslandsniederlassungen und errichtete eine moderne Firmenzentrale, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Heute besteht das Unternehmen aus vier international und neun national operativen Gesellschaften, die an 28 Standorten aktiv sind. Mit einer Flotte von 62 eigenen Fahrzeugen und 88 Aufliegern sowie über 1.000 Mitarbeitern ist Fahrner zu einem wichtigen Akteur in der Logistikbranche herangewachsen.

Seit vielen Jahren vertraut das Unternehmen dabei auf die Lastkraftwagen der Marke DAF. Anlässlich des 100-jährigen Firmen-Jubiläums hat Fahrner zwei DAF XG+ als „100 JAHRE FAHRNER LOGISTICS“-Edition bestellt, die EBB nun übergeben durfte.

Die EBB Truck-Center GmbH gratuliert herzlichst der Spedition Fahrner GmbH zu 100 Jahren „on the road“ und bedankt sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Den Fahrern der beiden tollen DAF XG+ wünschen wir allzeit gute Fahrt!

Die beiden Fahrer Karl-Heinz (l.) und Benny (r) der neuen DAF XG+, die nun "den Schlüssel" für die Jubiläums-Edition bekommen haben.
Geschäftsführer EBB Herr Manuel Dreher (l.) und Geschäftsführer Fahrner Herr Thomas Brenner (r.) mit dem passenden Modell zu den Jubiläums-DAFs.